Comm Consult Connect ist ein Dienst für ausgewählte Kunden unseres Unternehmens, bei dem wir dedizierte Dienstleistungen erbringen, um unsere Kunden bei der Erreichung von Unternehmens- und / oder Servicezielen durch Nutzung unseres Cloud-basierten Contact Centers zu unterstützen.
Diesen Dienst können wir speziell für Kunden aus den folgenden Branchen anbieten:
- Automotive: Terminvereinbarungen, Kundenbetreuung / Akquise, Prozessoptimierung in der Werkstatt und bei Zulassungen / Abmeldungen, Abwicklung von Routinen bei Auslieferungen und Rücknahmen
- Banking: Terminvereinbarungen, Kundenbetreuung, Terminnachverfolgung, Abwicklung von Standard-Prozessen in der Bank
- IT und Software: Kundenbetreuung, Erbringung individueller Kundenservices z.B. in Salesforce oder Service Now, 1st – 3rd Level Support; bei Bedarf 24/7 und in mehreren Sprachen
Unabhängig von der Branche, in der wir unsere Dienstleistungen erbringen, schätzen unsere Kunden:
- Skalierbarkeit: Unser Cloud-basiertes Contact Center ist äußerst skalierbar. So ermöglichen wir es Unternehmen, die Anzahl der Mitarbeiter und Ressourcen flexibel anzupassen, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Dies ist besonders nützlich in Zeiten mit saisonalen Schwankungen des Kundenaufkommens.
- Kosteneffizienz: Da keine teure lokale Hardware und Software erforderlich ist, können unsere Kunden Kosten sparen, da wir auf cloudbasierte Lösungen setzen. Die Abrechnung erfolgt bei Bedarf auf Pay-as-you-go-Basis, was bedeutet, dass Kunden nur für die tatsächlich genutzten Dienstleistungen bezahlen. (Abhängig vom vereinbarten Service, bzw. Service Level)
- Schnelle Implementierung: Unsere Services können in der Regel schnell implementiert und genutzt werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, neue Services und Funktionen schnell bereitzustellen und auf Marktveränderungen zu reagieren.
- Multi-Channel-Unterstützung: Cloud-basierte Contact Center bieten Unterstützung für verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, soziale Medien und mehr. Dies ermöglicht unseren Auftraggebern, über den Kanal ihrer Wahl mit Kunden in Kontakt zu treten.
- Flexibilität: Die Cloud-basierte Technologie ermöglicht den Mitarbeitern, von verschiedenen Standorten aus zu arbeiten, was die Flexibilität erhöht und gleichzeitig ermöglicht es uns, Remote-Arbeitsmodelle anzubieten.
- Integration: Unsere Contact Center-Lösung lässt sich in bestehende Unternehmensanwendungen und CRM-Systeme integrieren, um einen nahtlosen Informationsaustausch zwischen verschiedenen Abteilungen zu ermöglichen.
- Automatisierung und KI: soweit möglich, nutzen wir Automatisierungen und Künstliche Intelligenz (KI), um Routineaufgaben zu erledigen, Anfragen zu kategorisieren und Kundenanliegen schneller zu bearbeiten.
- Berichterstattung und Analyse: Unsere Lösung bietet detaillierte Berichterstattung und Analysemöglichkeiten, die es ermöglichen, die Leistung des Contact Centers zu überwachen, Engpässe zu identifizieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
- Sicherheit: Als Anbieter Cloud-basierter Contact Center investieren wir erheblich in die Sicherheit der von uns eingesetzten Lösungen, um die Daten unsere Kunden bestmöglich zu schützen. 100% Konformität mit der DSGVO ist selbstverständlich jederzeit gegeben.
Durch die Nutzung unseres individualisierbaren CRM-Systems ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen optimal an die Anforderungen unserer Kunden zu adaptieren. Hierdurch verhalten sich unsere Mitarbeiter wie Mitarbeiter des Kunden, auch wenn sie nicht vor Ort ansässig sind. Hierbei ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kolleginnen und Kollegen vor dem Start der Services umfangreich von unseren Kunden geschult werden. Wir legen größten Wert auf Qualität bei der Erbringung unserer Comm Consult Connect Dienstleistung und verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und deren Kunden. Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.